Zukünftige Planungen

Um weiterhin möglichst vielen Spielern ein tolles und entspanntes Spielvergnügen zu bieten, arbeitet unsere technische Leitung, sowie die Administration, stetig daran, die Performance der Server aufrecht zu erhalten und zu verbessern.

Hierzu schauen wir uns verschiedenste Strukturen, Elemente und Dinos an und testen das Verhalten und die Auswirkungen auf die Server, um Problemen gezielt entgegenzuwirken.

 

Des weiterem wurde durch uns der Ingame-Shop überarbeitet und generalüberholt. Es stehen ab den nächsten Tagen mehr Items, Ressourcen sowie Tiere/Dinos zur Auswahl. Nähere Infos dazu findet ihr auf unserer Website unter der Kategorie Infos -> Shop.

 

Seit längerer Zeit arbeitet unser fleissiges Adminteam an der Erstellung eines umfangreichen FAQ für unser Regelwerk, in dem Unklarheiten und komplizierte Regeln noch einmal detailliert erklärt werden und fehlende Antworten auf wichtige Fragen beantwortet werden.

 

 

Wir wünschen allen Spielern weiterhin eine angenehme und spaßige Zeit auf unseren Servern.

 

 

 

Zurück