Vom 1 Advent bis Heiligabend

 

In der ersten Adventswoche

hatten wir einen schönen Bilder-Contest zum Thema Weihnachten.
Die Einsendungen waren zahlreich und wir waren wieder mal sehr erstaunt über euer Engagement und eure Kreativität.
Nach dem Einsendeschluss hat die Community über die Gewinner abgestimmt.
 
Zu gewinnen gab es Silber, Wunschfarbe für 24 Stunden auf dem Ark ihrer Wahl, einen Lila OSD für das OSD Event und einen Lvl 165 Carcharodontosaurus.


Die Gewinner Bilder

In der zweiten Adventswoche

wurde den Bienen der Honig geklaut, die Angeln entstaubt und die Boote fit gemacht für das Angelevent.

Auch wenn die Fische oft größer waren als die Boote unserer mutigen Angler, haben sie es trotzdem geschafft diese ins Boot und an Land zu ziehen.

 

 

In der Zeit wurden von verschiedenen Spielern unter anderem 151 und mehr hochwertige Fische geangelt.

 

Die dritte Adventswoche

war sehr farbenfroh. Auf allen Servern waren täglich andere Farben,
sodass jeder sich sein Liebelingsdino in seinen Lieblingsfarben tamen konnte.
Von Kunterbunt bis zu schönen Farbkombinationen war alles mit dabei.

 

 

 

 

In der vierten Adventswoche

war das beliebteste Event von allen. Extinction wurde von den Spielern belagert, die alle auf der Suche nach der einen OSD waren, mit dem perfekten Loot.
Denn der Loot table wurde hierfür angepasst. Von Tek BP’s bis hin zu Coins, Mutagen und sehr viel Kuchen, war für jeden Spieler etwas dabei.

 

 

Bei der Suche nach den OSD wurde das ein oder andere Skiff auch mal in Mitleidenschaft gezogen.
Sie wurden von herunterkommenden OSD erschlagen, durch die World Border geschickt und durch das Öffnen des OSD´s
zum Explodieren gebracht.

Trotz kleinerer Komplikationen hatten die Spieler viel Spaß und erfreuen sich an den neuen Bekanntschaften,
die sie währenddessen schließen konnten und sie erfreuen sich alle an dem außergewöhnlichen Loot aus den OSD´s.


Das ganze Arkkovia Team wünscht euch frohe Weihnachten.

Wir wünschen euch, euren Familien und Freunden ein wunderschönes Fest, genießt das leckere Essen und die hoffentlich zahlreichen Geschenke.
Und bitte ignoriert die Waage, die Lügen alle! Esst, trinkt und habt viel Spaß.

Auch Arkkovia hatte Besuch vom Weihnachtsmann. Es wurden 3 × 10 € Steam Guthaben und 3 x den ArkkoviRex Rang (für 30 Tage) verlost.
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

Am 23.12. hatten wir ein Gruppenfoto-Event.

Dies wurde sehr kurzfristig organisiert und trotzdem habt ihr den Weg zum Ort des Geschehens gefunden.

 

Wir bedanken uns ganz Herzlich bei euch für all die schönen Stunden und Momente. Ihr seid das, was dieses Projekt ausmacht.

Euer Arkkovia-Team

Zurück