Die Auktionshaus-Mod ist zurück nach Arkkovia gekommen !!!

Am 27.06.2021 hatten wir uns dazu entschlossen die Auktionshaus-Mod von Arkkovia zu entfernen.
Dies war eine schwere Entscheidung, da wir wussten und wissen, dass ihr diese Mod immer sehr gemocht habt.
Doch die Gefahr war zu groß, dass hiermit Unfug gemacht werden konnte.

Wir haben nach Alternativen gesucht, getestet und wurden doch leider nie fündig.
Es ist ein großes Glück, dass unser Arkkovia Team über so viele talentierte Mitglieder verfügt, dass wir nun eine Lösung finden konnten, um diese schöne Mod wieder auf Arkkovia zur Verfügung zu stellen.

Wir haben einen Gold Coin eingeführt, der im Silber-Shop gekauft werden kann, mit dem man dann eine Auktion erstellen kann. Dies ist unsere Alternative zu dem vorher gezahlten Metall.

Zurück