Arkkovia Auktion im Juli

einmal im Monat...

Am vergangenen Samstag fand erneut die Arkkovia Auktion statt. Erneut durften unsere Spieler viele schöne farbliche Tiere, ausmutierte Tiere, aber auch Items und BPs kaufen.

Die Auktion findet einmal im Monat statt und ist immer ein riesen Erfolg. Viele Spieler bieten ihre Tiere und Items an, andere Spieler können diese ersteigern.

Diesmal wurden so Auktionen im Gesamtwert von 225.063 Element versteigert. Ebenso gab es diesmal eine kleine Verlosung. So hatten die Spieler entweder das Glück ein ausmutiertes Sino-Pärchen in sommerlichen Farben oder ein Pärchen aus je einem ausmutierten schwarzen Fire Wyvern und einer weißen Ice Wyvern zu gewinnen. Wir wünschen den beiden glücklichen Gewinnern viel Spaß mit den Tierchen.

Alle Informationen zur Auktion, wann die nächste Auktion statt findet und wie der Ablauf ist, findet man auf unserem DC-Server https://discord.gg/7wxgyxp und dort im Channel monatliche-auktion.

 

Zurück