News


Am Freitag hatten wir endlich wieder ein Basebesichtigungs Event. Unsere liebe Mullemaus hat gestreamt und sich all die schönen Base angeschaut, die von den 13 Arkkovia Spielern vorab angemeldet wurden.

Hier war alles mit dabei, kleine süße Basen, Wasser-Main-Basen, Burgen und andere. Die einzelnen Basen wurde von den jeweiligen Spielern vorgestellt und am ende gab es ein Voting für die schönste Base.

Gewonnen hat der Drachenclan mit einer wunderschönen Base auf Lost Island. Unsere Streamerin Mullemaus hat dies mit ihrem fröhlichen Wesen und ihrer Begeisterung für Spieler und Basen super präsentiert und den Zuschauern damit einen richtig coolen Abend bereitet.

Am Ende gab es auch einen kleinen Preis von 5000 Silber, der von Olga zur Verfügung gestellt wurde, auch die Spieler, die nicht gewonnen hatten, haben etwas kleines bekommen. Wir hoffen, dass wir solch ein Event bald wieder haben werden und weitere richtig schön gebaute Basen sehen dürfen. Vielen Dank an euch.