Gewinner des Nikolaus-Events

von Eburnea

Vielen Dank für die rege Teilnahme am gestrigen Nikolaus Event auf unserem Ark Community Cluster Server The Center!

Es hat uns, dem Admin-Team, viel Freude gemacht von euch Spielern gejagt zu werden.
Die meisten der bei uns getragenen Geschenke habt ihr ja InGame schon erhalten und bestimmt auch schon in eure Basen geschafft.

Vielleicht habt ihr auch schon das ein oder andere Rezept nachgekocht. Diese Rezepte eignen sich auch gut für eure RL-Küche. Wer also noch einige Ideen für die Weihnachtsbäckerei zu Hause sucht, kann ja gern mal die erfolgreichen Wichtel-Jäger von gestern fragen, ob man sich die Rezepte mal leihen darf. Insgesamt hat Wichtel Xenon 5 verschiedene Rezepte unter den Arkkovisen verteilt.

Im Loot war ja auch noch eine andere Notiz mit einem Code darauf. Denkt bitte daran diesen per Discord PN an Eburnea zu senden, damit ihr Silber erhalten könnt. Um Arbeit zu sparen, bitte gern eure Steam ID 64 mit dazu schreiben oder wenigstens den InGame Spieler- und Tribe-Namen, damit alles zugeordnet werden kann.

Die Wichtel verbleiben mit den besten Wünschen zum morgigen zweiten Advent!
Sie werden bestimmt nochmal von sich hören lassen ... unter den Wichteln fiel häufiger das Wort >Rache< ...

Nikolaus Event

von Eburnea

Unsere fleißigen Arkkovibees helfen dieses Jahr dem Nikolaus am 6.12. beim Geschenke verteilen.
Die Geschenke werden von den Weihnachtswichteln ab etwa 19 Uhr auf The Center transportiert.
Sie fühlen sich so sicher auf dem PvE Server Cluster, dass auf eine Eskorte verzichtet wird - das ist eurer aller Chance!

Findet die Weihnachtswichtel auf den fliegenden Rentieren, tötet sie und steckt euch die Geschenke selbst in die Tasche!

Dazu müsst ihr dem Nikolaus am blauen Obelisken den Tribekrieg erklären.
(Nur der Tribe Weihnachtswichtel kann dann an euren Tribestrukturen und Tieren Schaden machen; aber alle Weihnachtswichtel sind unbewaffnet. Mit allen anderen Tribes seid ihr weiterhin im PvE Modus.)

Wichtig: weder der Nikolaus noch sein Rentierstall dürfen angegriffen werden!
[Nikolaus und Rentierstall: rot-weiße Färbung // Weihnachtswichtel: rot-grüne Färbung]

Anpassung Imprint Auffüllung

von Avijarel

Hallo liebe Arkkovise,

viele von euch haben es sich gewünscht, hier ist sie nun.

Wir haben uns Gedanken gemacht und die Preise entsprechend angepasst.

Pro 1 % Imprint den ihr kauf zahlt ihr 30 Silber.

Mindestabnahmemenge liegt hier aber bei 20%.

zb. ihr habt aktuell 33% es fehlen also 67% 67x30= 2.010 Silber

Wenn euch aber nur 15% fehlen müsst ihr dennoch das kleinste 20% Paket nehmen.

Für Fragen stehen wir jederzeit im Discord zur Verfügung im #fragen-an-das-adminteam.

Arkkovia Themenpark

von Eburnea

Die Advent- und Weihnachtszeit soll besinnlich sein und uns Menschen zusammen bringen. Und ein neuer Ort für gemeinsame Erlebnisse wird pünktlich am ersten Advent eröffnet:

Der erste Arkkovia Themenpark öffnet am 1.12.2019 um 20 Uhr seine Tore.

Ihr seid alle herzlichst eingeladen das gemeinsame Bauprojekt von Loki, Kaito, DJGenie und Ronzgo zu bestaunen - sowohl Ingame als auch bei Loki oder Ebu im Stream (Multistream über die Homepage von Arkkovia möglich).

Bitte steckt eure Tiere, mit denen ihr anreist, vor dem Haupttor auf Valguero (32/68) in Kryokapseln bevor ihr den Park betritt. Ihr könnt aber auch gern bequem über das öffentliche Teleporternetz anreisen.

Im TS wird es dann auch einen Kanal geben für den Themenpark, denn dieser soll jederzeit für euch zugänglich sein - auch über die Weihnachtszeit hinaus, denn die Baumeister haben einiges vorbereitet, warum sich der Themenpark immer für einen Besuch lohnt - mehr dazu dann am Sonntag.

Seid gespannt!

Eurer Ark Community Arkkovia Team

Serverwartung

von Avijarel

Hallo Liebe Arkkovise,

wie ihr die Letzen Tage ja mitbekommen habt laufen die PvE Server aktuell etwas instabil.
Unter Blut und Tränen haben unsere Technischen Otter das Problem nun gefunden, RIESEN OTTER LOB hier auch an Quammen

Mit der Wartung verabschieden wir uns daher von den S+ Fahrstuhl (Nicht der Tek Elevator).
Aber keine sorge, wir lassen euch natürlich nicht auf dem Boden stehen, dafür kommen die Vanilla Elevator rein!

Auch eure Überschüssigen Dinos dürft ihr jetzt wieder Verkaufen, danke an das Adminteam für die gründliche Überprüfung.
Das Auktionshaus ist somit, gleich auch wieder vollständig, Welcome Back Mr. Stockmann.

Ganz nebenbei bringen wir das komplette Update von CKFR mit online, viel Spaß hier an die Baumeister unter uns.
Eurer Ark Community Arkkovia Team